Entspannung auf „Knopfdruck“ - Der Audiokurs für mehr Balance in deinem stressigen Mama-Alltag

Dir wächst manchmal einfach alles über den Kopf?

Du brauchst dringend mehr Ruhe und Entspannung?

Mehr Zeit für dich und deine Gesundheit?

Du spürst, wie der stressige Alltag und das ständige "für alle da sein" bereits an deiner Gesundheit zehren?

Wie wäre es, wenn ich dir sage, dass du in

nur 15 Minuten am Tag 

mit einer wissenschaftlich anerkannten Methode deinen Alltag gesünder und gelassener gestalten kannst?

Stell dir vor, wie es wäre, inmitten eines Konflikts mit deinem Kind einen klaren Kopf zu bewahren und liebevoll und geduldig zu reagieren, anstatt von deinen eigenen Emotionen überwältigt zu werden. 

Wenn du dir einen Moment des Innehaltens nehmen könntest, in dem du kurz durchatmest, dich sammelst und so ganz anders reagieren kannst, als wenn du deinem ersten Impuls gefolgt und explodiert wärst.

Klingt zu schön um wahr zu sein? Ich hab‘s geschafft. 

Und das kannst du auch!

In meinem Audiokurs erfährst du, wie auch du in nur 8 Wochen mehr Gelassenheit in deinem turbulenten Alltag finden kannst – ohne aufwändige Anleitungen oder lange Meditationen.

Dein Alltag überfordert dich und du hast das Gefühl, alles wächst dir über den Kopf?

Du bist gehetzt, genervt und gerade nicht die Mama, die du eigentlich gern sein würdest?

Du möchtest deinem Kind vorleben, wie wichtig es für eure Gesundheit ist, Stress abzubauen und vorzubeugen?

In meinem Audiokurs erfährst du, wie du in nur 8 Wochen mehr Gelassenheit in deinem turbulenten Alltag finden kannst – ohne aufwändige Anleitungen oder lange Meditationen.

Mit dem Erlernen dieser kraftvollen Technik integrierst du nicht nur ein wirkungsvolles Instrument zur Stressbewältigung in deinen Alltag, sondern du schafft dir eine nachhaltige Grundlage für ein ausgewogenes Leben. Einmal erlernt, kannst du das Autogene Training dein Leben lang in nur wenigen Minuten am Tag für dich und deine Gesundheit nutzen. 

Du erlernst nicht nur eine Technik, sondern du öffnest einen Weg zu mehr Selbstbestimmung und Liebe in eurer Familie. Denn durch die bewusste Anwendung der autogenen Übungen kannst du in stressigen Situationen deine innere Ruhe bewahren, Selbstverantwortung übernehmen und eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufbauen. 

Diese neu gewonnene Gelassenheit wirkt sich nicht nur positiv auf deinen persönlichen Alltag aus, sondern beeinflusst auch die Qualität der Beziehungen zu deinen Kindern und Mitmenschen. 

Als Mama ist es entscheidend, auch auf deine eigene Gesundheit zu achten. Nur wenn es dir selbst gut geht, kannst du dich auch ausreichend um die Bedürfnisse anderer kümmern.

Das weißt du? Und trotzdem bleibst du oft auf der Strecke?

Lass‘ uns das gemeinsam ändern!

Es liegt mir sehr am Herzen, dir zu zeigen, dass bereits wenige Minuten bewusstes Training einen so großen Unterschied bewirken können. Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was dadurch alles möglich werden kann. In meinem Audiokurs begleite ich dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zu mehr Ruhe und Entspannung. 

Diese wirkungsvolle und wissenschaftlich anerkannte Methode unterstützt dich dabei:

besser mit Stress umzugehen

dein emotionales Gleichgewicht wieder herzustellen

deine Konzentration zu fördern

Schlafprobleme zu vermindern

dein Nervensystem zu beruhigen

und vieles mehr….

Als Mama stehen wir oft unter dem immensen Druck, immer für andere da zu sein, während für unsere eigenen Bedürfnisse nur wenig Zeit bleibt. Der Stress nagt an unserer Gesundheit, und die Sehnsucht nach ein paar Minuten Ruhe und Entspannung wird täglich größer – nur unser Zeitfenster leider nicht. 

Im Gegenteil: unsere ToDo-Liste wächst und wächst! „Nur noch mal schnell die Waschmaschine anwerfen, bevor ich meinen Kaffee trinke.“ Dabei fällt dir ein: „Ach Mist, das wollte ich ja auch noch eben bestellen.“ Dann hörst du schon dein Kind rufen, weil es sich verletzt hat, Hunger hat oder sein Lieblingsspielzeug gerade unauffindbar ist.

Aber Samstag, denkst du dir… Ja, Samstag, dann wirst du endlich in Ruhe baden gehen… wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt!

STOP!

Selfcare muss nicht immer zeitaufwendig sein. Ich habe es geschafft, mit nur wenigen Minuten Zeitinvestition am Tag, mich selbst zu priorisieren und meine Selbstfürsorge in meinen turbulenten Alltag einzubauen.

Bist du auch bereit, mit nur wenigen Minuten Zeitinvestition am Tag nachhaltig für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu sorgen?

Mein Audiokurs ist genau das Richtige für dich, wenn du eine effektive Methode suchst, um Stress besser zu bewältigen, Schlafprobleme zu mindern und endlich wieder mehr für dich und deine Gesundheit zu tun.

Und das in der Zeit, die dir zur Verfügung steht – Zeit- und Ortsungebunden, flexibel in deinen persönlichen Alltag integrierbar. Du lernst in einfachen Schritten, wie du dich im Alltag leicht und sicher entspannen kannst. 

Das bin ich:

  • Entspannungstrainerin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene 
  • Bindungs- und beziehungsorientierte Mama seit 8 Jahren 
  • Gefühledurchfühlerin und Gefühlenraumgeberin 
  • Unperfekte Mutter und mittlerweile ziemlich cool damit 
  • Expertin für die langfristige Beseitigung von hinderlichen Überzeugungen
  • Profi in Alltagsquickies für Selbstfürsorge und inneres Wachstum 
  • Ungewöhnliche-Wege-Geherin
  • Wissensdurstige Autodidaktin aka vielbegabte Scannerin
  • Die Welt ein Stück besser machen wollende Visionärin 
  • Öle-Liebhaberin 
  • Tierverrückte Katzenmama
  • Neugierig auf das Leben mit all seinen Herausforderungen 

********************************

Ich bin Irina – zweifache Mutter und Expertin für „Alltags-Quickies“, die die Verbindung zu dir und deinem Kind stärken, euren Alltag mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Liebe füllen und die sich gut in euren stressigen Tagesablauf integrieren lassen.

Ich habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht, auch dich und deine Familie dabei zu unterstützen, euren eigenen Weg zu mehr Harmonie, Gelassenheit und Vertrauen zu finden.

Denn es gibt so viele wundervolle Tools und Techniken, mit denen du selbst dein Leben so viel schöner und leichter gestalten kannst. Die richtigen für dich zu entdecken und so dein komplettes Leben, die Sicht auf dein Leben, zu verändern ist ein so wertvolles Geschenk für dich selbst und deine ganze Familie. Dabei möchte ich dich unterstützen.

Ich durfte so viele wunderbare Erfahrungen machen, Strategien, Tools und Wissen in mich aufsaugen, selbst anwenden und weitergeben, Wirkungen und Veränderungen spüren, das alles möchte ich am liebsten mit allen Menschen auf der Welt teilen. 

Und nun gerne auch mit dir!

Was du in meinem Audiokurs erhältst: 

12 Wochen lang Zugang zu allen Kursmodulen. Diese sind so aufgebaut, dass du in 8 Wochen die Methode des Autogenen Trainings selbständig erlernen kannst

Inspirierende Audiolektionen, um Autogenes Training in leichten und einfachen Schritten zu erlernen

Praktische Kurzübungen, die du ganz flexibel in deinen Alltag integrieren kannst

Das Wissen darüber, wie Stress deiner Gesundheit und der Beziehung zu deinem Kind schaden kann

Ein begleitendes eBook, um alle Informationen aus den Audios auch nachlesen zu können

BONUS: Zugang zur Family InFlow-Telegram-Gruppe - für unterstützenden Austausch mit anderen Müttern, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt

BONUS: eBook „ Ätherische Öle für die ganze Familie - Die natürliche Lösung für mehr Harmonie und Entspannung“

Übersicht über die einzelnen Module

Modul 1

1.1 Warum ist Selbstfürsorge für Mütter so wichtig?

1.2 Was ist Autogenes Training und was sind seine Vorteile für dich als Mutter?

1.3 Wie wirkt Autogenes Training?

1.4 Wann kann Autogenes Training angewendet werden, wann nicht?

1.5 Kleiner Exkurs: Stress

Modul 2

2.1 Übersicht

2.2 Die Ruheformel

2.3 Die Schwereformel

2.4 Die Wärmeformel

2.5 Die Atemformel

2.6 Die Herzformel

2.7 Die Bauchformel/ Das Sonnengeflecht

2.8 Die Kopfformel

Modul 3

3.1 Die langfristigen Vorteile, sich die Zeit für das Autogene Training zu nehmen

3.2 Die Kurzformel für den Alltag: Praktische Anwendung bei akutem Stress

3.3 Die Kurzentspannungsübung

3.4 Im Alltag dran bleiben

3.5 Autogenes Training und ätherische Öle

3.6 Abschluss

Warum Autogenes Training? 

Es ist schnell und einfach zu erlernen

Es ist eines der am besten untersuchtesten Entspannungsverfahren

Du kannst dich mit jeder Woche mehr und mehr selbst entspannen

Du bekommst ein sensibles Gespür für dich und die Signale deines Körpers

Du kannst es so an deinen Alltag anpassen, wie es zu dir passt

Warum ein Online-Kurs? 

Du kannst jederzeit flexibel in deinem Tempo lernen

Du bist nicht an feste Zeiten oder Orte gebunden

Du übst in deinem gewohnten Umfeld, so dass es dir später leichter fällt, deine neuen Gewohnheiten beizubehalten

Du kannst dich rund um die Uhr in der Telegram-Gruppe mit gleichgesinnten Mamas austauschen

Warum der Kurs für dich als Mama perfekt geeignet ist:

Der Kurs wurde mit dem Blick auf die Bedürfnisse von Müttern konzipiert, die oft wenig Zeit für sich selbst haben.

Genieße die Flexibilität, zu lernen, wann es in deinen Tagesablauf passt. Die Audiolektionen sind so gestaltet, dass du sie bequem in deinen Alltag integrieren kannst.

Erlange durch Autogenes Training die Fähigkeit, Stress abzubauen und innere Gelassenheit zu finden, selbst in herausfordernden Situationen.

Lerne kurze, effektive Übungen kennen, die du mühelos in deinen Tag einbinden kannst, um dein Stresslevel zu senken.

Du wirst ein Teil einer unterstützenden Gemeinschaft von Müttern, die für sich und ihre eigene Gesundheit losgehen.

© 2024 Irina Behm – Family InFlow

Smiling mother and baby laying on meadow

Lust auf Infos und Impulse rund um die Themen Entspannung und Leichtigkeit im bedürfnisorientierten Familienalltag oder wie du die Kraft der Natur für eure Gesundheit und euer Wohlbefinden effektiv nutzen kannst?

Dann melde dich für den Family InFlow-Letter an!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner